Über mich

Hallo, ich bin Jenny. Oder eben @gruenkariert.

Damit ihr auch die richtigen Schubladen findet, in die ihr mich abheften könnt, wollte ich euch hier ein paar willkürliche Fakten hinschreiben. Oder was ich mag. Oder was ich so mache. Klingt aber alles irgendwie unvollständig und tut nichts zur Sache.
Hier schreibe ich erstmal einfach hin, was mich gerade beschäftigt. Oder vor Monaten beschäftigt hat, als ich den Blogpost nicht fertig bekommen habe… Jedenfalls freue ich mich auch über eure Gedanken dazu.

Ihr könnt mir auch zuhören, wie ich jede Woche über pseudointellektuellen Kram rede. Oder backt Kuchen. Ja, backt Kuchen. Das klingt doch nach einer guten Idee. (Aber nicht ohne Sahne!)

Ihr könnt mich auch flattrn.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s